Service

Mit dem Service steht und fällt unser Erfolg. Das beste Programm wird sehr schnell wertlos, wenn der Service nicht stimmt. Unser Service beginnt daher beim ersten Kontakt und endet nie, solange Sie unsere Produkte im Einsatz haben.

Dieser stete Kontakt zu unseren Kunden ermöglicht uns frühzeitig Trends zu erkennen, und somit Fehlinvestitionen zu vermeiden. Selbst wenn sich Ihre Anforderungen ändern, passen wir uns und unsere Software an Ihre Bedürfnisse und individuellen Wünsche an. Sei es, dass Sie umstrukturieren, Ihren Geschäftsbereich erweitern, neue Mitarbeiter einstellen, eine Niederlassung eröffnen oder schlicht komplett neue Hardware anschaffen... 

Bei all Ihren strategischen Überlegungen brauchen Sie sich keine Gedanken um den Einsatz Ihrer Software zu machen - Wir begleiten Sie.

Die langfristige Nutzung unseres Serviceangebots ermöglicht Ihnen dabei nicht nur Kosten zu senken, sondern verbessert zugleich den sicheren Umgang mit der Software. Die Zufriedenheit Ihrer Mitarbeiter kann somit erhöht und ein kontinuierlich steigender und effizienterer Nutzungsgrad erzielt werden.

Hotline

Auch nach intensiver Schulung und jahrelanger Erfahr- ung ergeben sich immer wieder Fragen. Sei es, dass eine nur selten ausgeführte Tätigkeit (z.B.: Inventur) ansteht, irgend etwas schief gelaufen ist, man sich nicht ganz sicher ist oder Fragen zum letzten Update auftauchen - Sie brauchen einen Ansprechpartner.

An erster Stelle der Kundenanforderungen steht die Erreichbarkeit. Dies ist leicht und preiswert durch ein externes Call-Center zu gewährleisten. Jedoch verbietet unsere Philosophie den Einsatz eines
Call-Centers. Wir wollen Ihre Anfragen nicht verwalten, sondern lösen.

Ein persönlicher Ansprechpartner, der nicht nur das Produkt, sondern auch Ihr Unternehmen mit all seinen Besonderheiten kennt, ist dafür die Voraussetzung.  

AutoUpdate

Wartung

Was gestern gut war, ist morgen überholt. Die ständige Weiterentwicklung der Software sichert Ihre Investition und garantiert langfristige Zufriedenheit.

Im Gegenteil zu vielen Massenprodukten setzen wir bei der Weiterentwicklung nicht auf die Umsetzung der neuesten technischen Spielereien, sondern sammeln die Anregungen und Anforderungen unserer Kunden, ergänzen diese um eigene Ideen und schnüren 1-2 mal pro Jahr ein größeres Update-Paket.

Für unsere Wartungsvertrags-Kunden sind diese natürlich kostenlos.

Kosten (Hotline und Wartung)

Die Kosten hängen von der Anzahl der Lizenzen und den individuellen Konfigurationen ab. Der Preis liegt Zwischen 10 und 25 € pro Monat und Lizenz

Mit dieser Funktion werden kleinere Änderungen automatisch bei Ihnen eingespielt. Zusätzlich können Sie direkt aus dem Programm Nachrichten an uns senden und erhalten auf dem gleichen Wege eine Antwort, bzw. die notwendige Änderung.