Kontakt

Geschäftsführung, Planung und Vertrieb

Rene Kaschta
Ökonom

+49 176 - 321 920 44
Rene.kaschta@sosoka.de

Unmittelbar nach dem Abitur und der Ableistung des Wehrdienstes hat Herr Kaschta das Studium der Wirtschafts- wissenschaften mit Schwerpunkt Finanz und Rechnungswesen, Marketing auf der Berufsakademie in Karlsruhe begonnen.
In den vorlesungsfreien Zeiten wurde die Ausbildung durch Projekte bei der Deutschen Post AG ergänzt.

Nach erfolgreichem Abschluss konnte Herr Kaschta sein Wissen bei einem weltweit führenden Unternehmen der Logistik-Branche (Supply Chain)  im Bereich der Netzwerkplanung erweitern.

Entwicklung und Support

Peter Kaschta
EDV-Kaufmann

+49 177 - 31 69 652
Peter.kaschta@sosoka.de

Nach der Ausbildung zum IT-Kaufmann sammelte Herr Kaschta seine ersten Erfahrungen als Anwendungsentwickler im Bereich der Montan-Industrie.

Bereits nach kurzer Zeit wechselte er
zu einem namhaften Hersteller von Gabelstaplern. 

Über 15 Jahre war er hier in den Bereichen Personal, administrative Abwicklung und Händlerunterstützung für die Anwendungsentwicklung und Anwenderbetreuung verantwortlich.

Als Freiberufler hat er in der Folgezeit ein komplexes Betriebsstellen-Informations- und Personal-Zeiterfass- ungssystem für den Spezialbergbau entwickelt, an diversen Programmen des führenden Tiefkühlkost-Lieferservices mitgewirkt und zahllose kleinere Anwendungen in unter- schiedlichen Branchen entwickelt und vermarktet.

Weitere 6 Jahre war Herr Kaschta als Geschäftsführer eines erfolgreichen Softwarehauses tätig.

Eine neue Herausforderung fand Herr Kaschta als
Senior-Consultant einer namhaften Unternehmens- beratung. 4 Jahre Prozessanalyse und -optimierung, Entwicklung von Benchmarks,
sowie den IT-gestützen Kontrollinstrumenten. 
Schwerpunkt: International agierende Logistk-Unternehmen, sowie die Chemie-Branche.

Wir sind stolz Herr Kaschta als Mitarbeiter für unser Unternehmen gewonnen zu haben.

Unsere Anschrift

SoSoKa
Software Solutions Kaschta
Nibelungenstrasse 87
47057 Duisburg

+49 0203 - 398 55 90
Info@sosoka.de