Kundenportal

Verfügbar und bei vielen Kunden bereits im Einsatz !

Neuigkeiten

Formica - AutoUpdate (Support)
Support-Fälle (Fragen, Fehlermeldungen oder Anregungen) können aus der Anwendung erstellt und an uns weitergeleitet werden. Diese werden, genau wie die ggf. folgende Kommunikation systemseitig dokumentiert und sind für alle beteiligten sichtbar.

Ggf. erforderliche Programmänderungen werden durch AutoUpdate “automatisch” durchgeführt.

Buchhaltungs-Schnittstelle (Datev)
Der seit Langem erfolgreich im Einsatz befindliche Export wurde um den Import erweitert. Egal, wo Sie Zahlungseingänge verbuchen oder mit welchem System Sie Ihre Mahnungen erstellen, nur wenige Klicks sind nötig und Formica wird mit Ihrem Buchhaltungssystem synchronisiert.

Zur Zeit in Planung !

Anbindung Ihrer Telefonanlage (Eingehende und ausgehende Gespräche)
jPopUp der Kundenkartei, bei einem eingehenden Anruf des Kunden oder eines bekannten Mitarbeiters.
AutoAnwahl einer in Formica bekannten Telefon-Nr. (kein Tippen der Ziffern mehr notwendig).

Lieferantenanbindung
Anzeige der Preise und Verfügbarkeit eines Artikels bei allen teilnehmenden Lieferanten.  

Verkaufsportale (z.B.: Forklift)
Übergabe Ihrer Geräte in das entsprechende Verkaufsportal per Klick.  

Verkäufer-Modul
Kunden- und Gerätedaten, sowie die Erstellung von Angeboten, etc.   
Verkaufsberichte, Terminvereinbarungen, interne Termine, sowie Zwangsabläufe und Auswertungen sind ebenfalls möglich.